Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 15:56
racker racker ist offline
Frischfleisch

racker Nice guy
Standard psp firmware 2.0, 1,5 oder 1.0

hallo, bin neu hier, kann also nicht zu viel erwarten. hoffe abertrotzdem auf eure hilfe.
psp... hammer geil dat teil! will sie aber nicht wie ottonormalverbraucher nutzen, sondern mich ein bissel damit beschäftigen. z.b. spiele von mc spielen, emulatoren, etc. hab mich auch schon gut durch dieses forum gelesen. dabei stellen sich mir vier fragen:
a) wenn ich mir ab september eine psp hole, ist da firmware 2.0 drauf. (damit kann man nix anstellen, hab ich gelesen) allerdings muss man, das hab ich in diesem forum erfahren, die software selbstständig updaten. was ist davor denn drauf, 1.5 vielleicht? und kann man es nicht dann dabei belassen?
b) wenn bei ebay jetzt einer ne 1.5 anbietet, dazu aber schreibt "deutschsprachiges menü vorinstalliert", hat der dann schon an dem gerät rumgefummelt? und würdet ihr euch drauf verlassen, dass 1.5 wirklich noch drauf ist?
c) denkt ihr mit der 2.0er geht nur zur zeit nix? den profis trau ich persönlich alles zu. was für chancen räumt ihr ihnen so ein?
d) hat die version der firmware was mit den sprachen zu tun? bei ebay bietet einer ne 1.0 an. ist die menüführung dann eventuell auf japanisch, oder so? was für spielerein sind mit der 1.0 denn so drin?

bitte antwortet. freue mich über jeden beitrag!
racker

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !