Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.52 M3-2 *update*
Berny_AB
30.07.2007, 00:07
maxconsole.net[/u] (http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19337)"]
M33 v3.52-2 custom firmware for PSP released - another fantastic build!
The M33 team has just released a new build of their custom PSP firmware,
this version includes fixes for pops, irshell, add speed options, fixes chinese and korean languages, better M33 driver for no umd, popsloader, and a few more options in the recovery like flash1 format Read all about it here.
schon getestet
Läuft wie erwartet super
hab da eine kleine frage also muss man diese daten einfach aus dem flash nehmen oder?
zb steht da /kd/popsman.prx
beim starten der PSP mit r Taste finde ich nix in kd was mit popsdings zu tun hat nur in kn da sind diese daten. :D
Also muss ich diese nehmen oder meint er die von der fm 3.52 :confused:
Jokerhd
30.07.2007, 18:23
von wo kann man das FW downloaden??
also es handelt sich um ein udate
download (http://www.psp-hacks.com/download.php?id=1213)
hab da eine kleine frage also muss man diese daten einfach aus dem flash nehmen oder?
zb steht da /kd/popsman.prx
beim starten der PSP mit r Taste finde ich nix in kd was mit popsdings zu tun hat nur in kn da sind diese daten. :D
Also muss ich diese nehmen oder meint er die von der fm 3.52 :confused:
erledigt es handelt sich tatsächlich um den Ordner kn sowie den Ordner nodule im flash0. :D
Propion
31.07.2007, 01:28
Mal ganz blöde wenn die 3.52M33 erst mal drauf ist wie schaut das aus mit zurück zu 1.5 und von da aus nach 3.40 OE-A.
Würde mir das ja gerne mal anschauen aber es gibt Erinnerungen von denen möchte man sich nie trennen :)
Dann gibt es ja noch denn CFW_3.52_M33_downloaded_at_psp-schrauber.de.exe mit der man das wie gesagt kurz mal rein schauen kann.
Jedoch möchte ich so lange es geht mich nicht vom letzten WERK des Dark Alex trennen die gute alte 3.40 OE-A.
Es Grüßt der
Propi
Berny_AB
31.07.2007, 03:51
die M33 FW's sind eh gleich aufgebaut wie die OE's
von daher wirst dich sofort damit anfreunden
Es wird ja außerdem vermutet das DA da mitmischt
und ja du kannst jeder zeit zurück auf ne OE oder 1.50