|
Der arbeitet unter DOS?
|
guck dir das ding doch einfach an, dann weisst du es.. das ist ein windows programm was mtkflash patcht, und das benutzt du dann unter dos.
|
du brauchst einfach nur ein mtkflash für deinen chipsatz. du hast einen via 6421 chipsatz. also brauchst du ein mtkflash für via chipsätze. findest du sogar wenn du googelst. brauchst also nich den xtreme boot maker oder hexeditor.
|
Ich habe den mtkflash_via benutzt.
Geht das überhaupt mit einer Via-Sata-Card? |
ja definitiv! benutze ebenfalls solch eine karte. nur von conceptronic. was für ide geräte hast du denn noch drann?
|
Am Mainboard 2 Cd-Rom-Laufwerke und 2 Festplatten.
An der PCI-Sata-Card nur das XBOX Laufwerk |
Kann mir keiner weiterhelfen?
Gruß, Willy |
benutze den extreme boot maker um dir ne gepatchte mtkflash zu zaubern
steck mal alles ab bis auf das diskettenlaufwerk starte mtkflash mit mtkflash r /m orig.bin wenn er sagt dass er kein laufwerk findet, gib den befehl nochmal ein ohne enter zu drücken , steck dann das powerkabel zum samsung laufwerk ein und drück sofort danach enter dann funzt es bei mir bei mir wurde die karte auch nicht erkannt, trotz patchen edit: obs hilft kann ich dir nicht sagen, aber nen versuch isses ja wert |
Ich kann jetzt die -via-Karte mit Option 3 anwählen.
Danach bleibt der PC aber stehen. Ich kann nur noch Escape drücken. http://www.mega-tronix.de/images/dosscreen.gif |
was haste gemacht dass es nun so ist ?
hast du alle anderen laufwerke abgesteckt ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |