hallo! ich bins wieder....
also ich habe heute mein samsung laufwerk fürn pc bekommen (um die spiele auszulesen). also dieses SH-D162C
habs auch schon mit der kreon 0.81fw geflasht...jetzt hab ich wieder ein paar fragen.
mit welchem programm lassen sich jetzt am besten .iso's erstellen??? was muss ich beachten (ss, irgendwas patchen oder so??)
ich hab zwar meine xbox nochnich geflasht aber ich wollte trotzdem schonmal n spiel brennen. ich hab irgendwie noch n bisschen schiss/respekt vor dem xbox flash, ich bin mir zwar sicher dass das klappen wird (mit eurer hilfe

) aber ich habe angst, dass meine xbox irgendwann mal kaputt gehen könnte (was ja bei den 360ern nich selten vorkommt) und dann meine garantie futsch is.
deswegen meine frage...gibt es in solchen fällen auch läden/fachleute außer microsoft die diese konsole wieder fitt machen könnten oder stehe ich dann ohne was da wenn meine xbox360 wirklich mal nen fehler anzeigen sollte?
und meine letzte frage: wie sieht es dann aus mit xbox live zocken? is das sicher mit der neuen firmware 4.2 für das samsung laufwerk sicher (mit gebrannten spielen)? oder kann ich wenigstens noch orginale sicher zocken (online)???
danke!!!