Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 22:44
coo coo ist offline
Frischfleisch

coo Nice guy
Standard Grosses Xbox 360 wireless controller Problem Hilfeee

Hi leuts,
also ich hab eine Xbox 360 core version, heute hab ich mir die wireless controller geholt, aber es geht nicht.. Wenn ich die synchronisations knopf an der Konsole drücke, finden sie sich anscheinend und synchonisieren aber anstatt das der controller eine nummer kriegt blinken alle lämpchen dauernd..
Wenn die konsole aus ist kann ich es mit der guide button am controller an machen, der ring of light am controller blinkt dauernd.

Am Controller liegt es nicht weil ich es schoneinmal bei walmart umgetauscht habe..

Ich hab im internet recherchiert aber keiner hat das selbe problem, und im Xbox faq steht, dass wenn der ring of light am controller blinkt, dass die batterien ausgechselt werden müssen, aber die batterien sind laut meiner batterien tester bis zum anschlag voll.

Bevor jetzt irgendwelche klughscheiss fragen kommen, ich hab alles nach der anleitung gemacht, erst die taste am der xbox gedrückt und dann erst die controller synchronisations taste gedrückt, wie gesagt augenscheinlich verbinden sie sich, aber es wird nicht als kontroller angenommen...

danke schonmal für eure hilfen..

Ich hoffe jemand kann mir helfen..
grüsse

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !