Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 22:25
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist offline
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte genau dieses Problem mit 3 Sniper 3.0 oder 3.1, weiß nicht mehr genau. Bei einem konnte ich das Problem mit nem neuen KHA-400C Laser lösen, glaub ich zumindest (schon länger her).
Verbau einfach Infinitys, die sind viel besser und kosten kaum mehr.

Der Chip ist so groß, weil es ein Sniper ist. Der sieht ja genau so aus wie der Sniper 1 und 2. Der Sniper 3 musste scheinbar auch so aussehen, sonst wärs wohl kein Sniper. Früher war das normal, dass die Chips mal größer waren, zumal der ja schon diesen Actel hat, früher saß ein Xilinx Chip drauf.

Mit dem Infinity hatte ich noch nie Probleme mit den Kabellängen, das ist scheiss egal, vorallem wenn man den Chip mit ein wenig Versand platziert und nicht in die andere Ecke der Konsole und ALLE Kabel duch die komplette Konsole legt. Leider haben das irgendwie besonders die Umbaushops drauf, kA wieso die alle so ne Scheisse bauen. halt den Chip neben BIOS und 3,3V platzieren, GND schön kurz irgendwo nehmen und es kann keine Probleme geben. Hab aber auch mal die Kabel zu Testzwecken lang gelassen, funzte auch super.

Bei dem ach so tollen CC2 hatte ich schon erhebliche Probleme mit den Kabellängen, obwohl die ja angeblich so lang sein können, wie sie wollen.

teqin.de <- hier findet ihr Infos rund um die Konsolenwelt ^^

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !