Thema: M3 Ds Simply
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 22:44
DukeDizko DukeDizko ist offline
Cool Guy

DukeDizko Nice guy
Standard

Kardi, machen wir alles & gerne, aber wie gesagt wird nicht morgen sondern Do. weil dann erst der Net-Anschluss kütt (bin grad im Ex-Zu-Hause). Um das jetzt noch mal korrekt zu artikulieren: Die/die/das Simply kommt mit zwei (2) Hüllen/Cases, black'n'white, wobei "die Platine" innerhalb der Blister in der SCHWARZEN ist (Sorry Kar ) , ist ein (1!) MINI-Schräubchen drauf, dann müsste man das leicht switchen können. Der MicroSD-CardReader ist entgegen anderer Behauptungen durchaus gut & "stabil", also reicht für die eigentliche Bestimmung dick aus. Auf der TreiberCd ist viel veralteter Trash, zB 1.5er Mooni, 1.00 Firm. Von Mooni gibbet ja wie bereits bekannt eine 1.6, hab ich mich noch nicht mit auseinder gesetzt (Mooni allgemein), kommt die Tage, muss mir dringend Serien für unterwegs paratisieren. Die DPGTOols hab ich leider gar nicht zum Laufen bekommen (PC), die Lang.Packs sind irgendwie nicht gestartet, daher nur alles jp, muss mal schauen wie das Umwandeln der Vid.dateien/ dieses Tools-Prog auf dem Pc läuft. Abhilfe für die Firm schafft die google-Search nach dem "Simply Loader 1.01", wahlweise in Kombi mit M3 o. DS, oder einfach direkt auf gbatemp.net wie immer, kann sein das Ihr Euch dort für den DL reg. müsst, da ich das bereits habe kann ich dazu nichts sagen. Bin noch kurz hier, sonst as mentioned above -> back on Thursday.

So long,
dD

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !