Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 13:02
Benutzerbild von marshallmontana
marshallmontana marshallmontana ist offline
Frischfleisch

marshallmontana Nice guy
marshallmontana eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also unter berücksichtigung der Tatsache, dass ich z.B. Burnout schon mehrmals ausgelesen habe, und jedes mal der gleiche fehler kam, liegt es nicht am auslesen,.... denke ich... hab ja echt auf 2.1 und 3.1 und mit dem xbc geRipped.... da dann immer wieder das selbe verfahren verwendet,.... ss.bin und dann die convert.bat usw....

diese 3 varianten haben alle den selben fehler..... ich komm ins spiel, eigentlich allet ganz super, bis er halt laden will....

soooo, meine allererste kopie war hatte allerdings nen anderen fehler....
diese wurde jetzt nicht mit dem nme_ss_conv bearbeitet, sondern mit dem vom team-underdog.... damit hat der allererste ladebalken nicht einmal zuende geladen, blieb dann ein balken vor ende stehen,... danach hatte ich nach ner anderen anleitung geguckt und die geschichte mit dem ss.bin probiert, seitdem kam ich halt weiter,...... also aber halt nicht ganz zum spielen,.... /

die ersten beiden spiele, ridge racer und condemned habe ich nach dem team-underdog prinzip kopiert, die laufen..... *aaaargh* aber halt alle anderen nicht, kommen zumindest weiter.

so, wat ich jetzt hoffe, dass es am brenner liegt (auch lustig irgendwie), aber da ist die lösung einfach.... brenner kaufen, einbauen, testen, und hoffentlich nen ast abfreuen..... hab hier bei mir in der gegend nen laden wo der nur 42 euro kostet... das geht noch. habe momentan eh eine 2 PC lösung... also in dem einen das Samsung und in dem anderen der Brenner,.... deswegen halb so wild wenn ich dafür nen 40en ausgebe.... aber wär schon cool, wenn es das problem beheben würde.

Aber danke leute, dass ihr euch schon mal gedanken drum macht und die antworten hier echt nicht lange auf sich warten lassen...

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !