1. Gibt´s Gründe seine Bestellnummer nicht zur Hand zu haben - ich bspw. hab grad meine gesamte Festplatte verloren...liest nichtmehr.
2. Jeder hat das Recht sich über zeitliche Differenzen zu wundern & zu beschweren. Natürlich sollte man dabei auf die zeitliche Differenz zwische Geldeingang & Lieferung abstellen.
3. Ob man wenn man wo auch immer wohnt um die Ecke in den Laden geht oder sonstewo bestellt iss jedem seine eigene Sache. Grade in München ist das Preisniveau oft nicht so günstig wie im Web - anstatt zu meckern besser freuen, wenn Leute von überall den Gamefreax Umsatz zuspielen.
4. Nicht jeder kennt sich mit den Angebot/Nachfrage Situation aus! Ich bspw. bin durch Zufall überhaupt auf Gamefreax gestossen, was mein erster Kontakt mit Produkten dieser Art war. Natürlich hab ich mich anfang Januar auf das "Lieferbar" verlassen.
Ich meine mir ist es schlussendlich egal - wenn die Teile nunmal grade per Schiff unterwegs sind wird keine böse Mail das Schiff schneller machen...insofern iss das schon in Ordnung. ABER dieses geflame gegen User die was nicht in Ordnung finden ist unerträglich. Jeder Kunde hat das gute Recht sich wie er will zu beschweren - ausserdem sollte man bedenken, daß bspw. grade bei Neukunden oft auch eine gewisse Unsicherheit über die Zuverlässigkeit eines Shops mitspielt.
Ich bspw. frage mich wieso mein Nutzerkonto noch immer nicht freigegeben ist trotz erfolgreicher Überweisung am 8.01. sowas wirkt nicht super toll.
Ich meine Gamefreaks scheint ja nen guter Laden zu sein (telefonisch ver nett & schnelle Mailantworten) aber hab ich jetzt auf einmal kein Recht mehr auf Misstraun weil das irgedneiner im Forum postet? Ich finde doch!
|