Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 23:35
Papst Papst ist offline
Gamefreax Addict

Papst Nice guy
Standard

Ich weiß nicht wieso, aber für mich hört sich das so an als Berichtet hier ein sehr penibler X360-Fanboy über seinen größten Schrecken den Wii.
Meinst du dein TV fällt von der Wand oder kippt nach vorne wenn die "große und schwere" Sensorbar drauf klebt?
Hast du dich mal ein bißchen genauer mit der Steuerung bei Wii Sports auseinander gesetzt? Diese ist nämlich sehr präzise!
Warum sollten nicht alle Wii Spiele den Wiimote unterstützen, wenn du das nicht willst dann kaufe dir die Gamecube Version von Zelda und einen Gamecube dazu fü max 50€!
Also jeder normaler Zocker hat schon min. 3 DVD Player zuhause (z.B. XBOX1, XBOX 360, PS2, normaler DVD-Player, PC usw.) warum braucht man da noch einen. Die Dinger kosten heutzutage 30€ und können sauviele Formate abspielen falls man wirklich keinen hat.
Die Wii soll Spaß machen, wenn man aber alles schon vor- und während des Spielens so ernst nimmt und sieht, dann kommt niemals Spaß auf und man kann sich nicht "fallen lassen". Und um gescheit Wii spielen zu können muß man sich "fallen lassen".

ich bin kein Wii Fanboy. Ich spiele mit allen neueren Konsolen und Handhelds die in meiner Signatur stehen gleich viel, auch mit der 360 aber dich verstehe ich enfach nicht. Sogar meiner Oma, meinem Opa, Vater, Tante, Onkel Mutter usw. macht Wii Spaß weil es eine Konsole für jedermann ist und 95% der Leute die das zum ersten mal sehen und dann spielen sind begeistert, nur du nicht (und die anderen 5% ) weil ihr das mit den kritischen Auge betrachtet.

Zu deinen Fragen:
1. Ja, du brauchst die Leist da diese zwei Infrarotdioden hat an denen sich der Wiimote beim "zeigen" orientiert wo er gerade ist. Als Alternative kannst du auch z.B. 2 Teelichter nehmen die im Abstand der größe der Sensorleiste dastehen Das geht wirklich.
2. Ne, du brauchst für Wiigames keine memorycard da der Wii einen Internen Flashspeicher für z.b. Spielstände, Wii Channel (zurzeit Internetkanal (Opera), Wetterkanal, Nachrichtenkanal) und für Games der Virtuellen konsole.
Diesen kannst du duch SD karten die vorne am Wii reinkommen ausrüsten!

PS: Das ist jetzt keinesfalls ein Angriff gegen dich sondern nur meine Meinung

Ich gehe jetzt zuerst mal weiter Crackdown auf der X360 und dann noch Wario Ware aufm Wii spielen

MfG
der papst

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !