Also in einschlägigen Foren findet man zumindest theoretisch alles.
Das Auslesen geht aber wohl nur mit einigen wenigen LG Brennern mit ganz bestimmten Layouts und dann dauerts wohl 24 Stunden pro RAW Image.
Es gibt auch den sog. unscrambler um aus deinen .wii Files dann .iso´s zu machen - das geht angeblich auch.
Problem a.d. Sache: So richtig weiss keiner ob´s klappt, solange das so Sicherheitskopierte Werk nicht mal durch ne gechippte Wii gelaufen ist zum testen. Es gibt schon einige, die sich all ihre Games so gesichert haben (omg die Stromrechnung für´s dauernde Rechner laufen lasen) allerdings ist nicht auszuschließen, daß sie dabei nur Datenmüll produziert haben...
...solange das Auslesen so enorm lange geht sollte man sich überlegen, ob man nicht einfach mit seinen Originalen weiterzockt...ich meine je nach PC bekommste f.d. Stromverbrauch der Prozedur ja fast nen zweites Original als Sicherheitskopie; und ob das legal iss weiss auch so recht keiner - jaja iss ja von eigenen Original...andererseits weiss ich nicht inwieweit da Kopierschutz iss, der umgangen wird.
Naja am beste ma googlen und die Profis fragen...
|