Ich glaub es ist kein Fake aber es war von Anfang an Kalkuliert, daß sie niemals zum 7.2. ausliefern werden. Denke eher, daß man das auf die Website schreibt (und in kleinen Schritten immer weiter nach hinten schiebt) um Leute bei der stange zu halten zu warten; irgenwie muss man ja verhindern, daß 90% der potetiellen Käufer zur Konkurrenz greifen - was ist da besser als das "ach die eine Woche wart ich noch" Argument.
Die jetzige Situation zeigt dies meiner Meinung nach ganz deutlich; hätte WiiKey wirklich mit ner Auslieferung heute gerechnet, dann wären die Teile produziert = nicht mehr anpassbar auf den neuen Controller...die Tatsache, daß WiiKey angeblich auch mit neuen Laufwerken laufen soll suggeriert, daß die Dinger noch nicht produziert sind und momentan noch umgeplant werden können. Der eine oder andere mag sagen, sie werdens über die Software versuchen; wenn das so leicht wäre hätte Cyclowiz allerdings sicherlich nicht so schnell die Inkompatibilitätsmeldung rausgebracht - denke der WiiKey steht noch ein paar Wochen vor seinem Release und die Website und "Presseankündigung" waren Werbegags um Leute zum Warten zu bringen.
Naja...jetzt warten alle, die keine neue Konsole haben.
|