Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 18:42
Benutzerbild von Claire
Claire Claire ist offline
Newbie

Claire Nice guy
Standard

@Apophis: Schöner Bericht und mit meinen eigenen relative wenigen bisher Wii Erfahrungen kann ich dir in fast allen Punkten zustimmen. Wii Sports / Play oder auch Wario Ware machen aber im Multiplayer schon richtig Fun ^_^ Ich denke (hoffe) mal die richtigen Kracher - auch im Singleplayer - kommen noch wie z.B. Metroid (OK das interessiert mich persönlich weniger... ) .

Die beste Einstellung für deinen Plasma sollte übrigens 480p sein läuft dann auch in 60Hz was (hoffe ich mal) auch mit jedem PAL Spiel funktioniert. Aber das hast du ja schon gemacht o__O Flackern sollte es dann nicht mehr. Das einige Spiele aber auf 4:3 bestehen ist aus heutiger Sicht aber ein (schlechter) Witz
Zitat:
Zitat von Papst
"fallen lassen"
Ist das so anders? ich meine auf der Xbox 360 gibt es auch so viele stupide Baller (Killer )-Spiele, die machen aber auch Spaß wenn man sich drauf einlässt und nicht vorher denkt das gab es alles schon 1000x (wenn auch in niedrigerer Auflösung ).
Zitat:
Zitat von Papst
wenn du das nicht willst dann kaufe dir die Gamecube Version von Zelda und einen Gamecube dazu fü max 50€!
Den bracuht man nicht (zusätzlich zum Wii), Zelda TP Gamecube Version läuft auch auf Wii + GC Controller

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !