Thema: WiiKey
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 13:22
tabletom tabletom ist offline
Gamefreax Addict

tabletom Nice guy
tabletom eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm ich bin also überzeugend ^^ ich kann noch viel überzeugender sein, wenn ich definitiv weiss ich bin im Recht...ich sags mal so..ich arbeite fürs *pssst* Finanzamt...da ist Sarkasmuss, überzäugendes Auftreten und Herzlosigkeit voraussetzung. Ohne Überzäugungskraft denkt jeder Steuerberater er ist der König der Welt (bloß weil die in der Stunde soviel verdienen wie wir an nem ganzen Tag, meinen se fachlich aus´m Himmel zu kommen)...ohne Sarkasmus überlebst du Bürokratendeutschland nicht (die beliebte ich weiss man könnte das jetzt viel besser lösen aber ich darf nicht weils in meiner internen Richtlinie steht Situation) und Herzlosigkeit...naja am Ende woll´n wa den Leuten ans Geld und übertriebenes Verständniss führt dazu, daß einen die Leute verarschen (die meine Familie verhungert, bitte erlassen Sie mir die Steuern - gekommen mit´m Ferrari Situation).

Naja sonen Job prägt einen für´s Leben ^^ und ja ich warte auf den WiiKey...so wie ich auf fast alles warte...z.B. nen Lottogewinn, mein Haus auf Ibiza, meine fünf willigen Sklavinnen...naja mit dem Jackpot könnt man sich Punkt zwei & drei kaufen.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !