nein das wird vermutlich nicht klappen
da die wii ja gc homebrew abspielen muß um den cyclo zu flashen..
und nein .. er kann ganz sicher nicht ohne diesen "schalter" upgedated werden
der chip kann sich nicht "selbst" neu flashen..
ein flashen via lpt geht nicht.. was ginge wäre ein "fluffy" programmer daz müsten se aber den hex direkt öffentlich machen so das jeder seine eigenen cyclos machen könnte..
es ist nen sx28.. die einzige art den verschlüsselt zu beschrieben wäre wenn die verschlüsselung bereits ab der v1 veriosn on board gewesen wäre.. (quasi als bootblock - und beim flashen nur der erweiterte teil neu geflasht werden würde.. - ob se an sowas gedacht haben werden wir sehen... wenn das update da ist)
aber das team tausch d2a chips problemlos gegen d2b aus !
hab schon mit dem support mehrfach contakt gehabt udn das ist ansich kein problem.. die jungs verweisen zuerst an den reeseller / sollte das probleme machen oder du das teil weiß der geier wo gekauft haben, wollen se nur nen nachweiß oder kopie der originalrechnugn udn schon tauschen se dir den cyclo direkt ein - bzw lassen den tausch über nen reeseller abwicklen
.. zumindest war so in etwa der wortlaut (frei übersetzt - weil die jungs können wohl "nur" english..)
alternativ kannste dir wen suchen der ne d2a wii hat udn in der deinen chip dann am ende der woche umflashen..
wie gesagt alles bisher theorie.. ich selbst warte jetzt bis zum we dann sparr ich mir hoffentlich das hin und hergeschicke...
|