Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 12:34
KingRasta007 KingRasta007 ist offline
Frischfleisch

KingRasta007 Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von tabletom Beitrag anzeigen
Jenau Apophis...außerdem könnens bei solchen Dingen etliche Faktoren sein; kleines Downloadprobem etc. also abgesehen davon, daß es illegal ist, sind diese ganzen Geschichten nicht in dem Maße zuverlässig wie seine eigenen Original Games dumpen. Letztendlich iss der WiiKey auch für nix anderes gedacht...
ihr seit mir schon so original games dumper.von der videothek ausgeliehen und dann gedumpt ;-) ihr labert schon genau so einen muell wie unsere politiker die haben auch so eine scheinheilige doppel moral die bis zum himmel stinkt.und wenn ich dann immer lese hier im forum ja nicht ueber raubkopien reden.gamefreax lebt davon.verkaufen fuer jede console hacks chips und was weiss ich noch aber ja kein wort ueber raubkopiene verlieren das ist ja illegal und dafuer geht man 5 jahre ins gefaengniss blah blah blah.ich mein das man hier nicht hinschreibt wo man sie bekommt oder sowas ist klar.aber schon so abzufahren wenn nur einer das wort raubkopie in den mund nimmt ist echt ein witz.er hat halt einen release gecheckt und er geht nicht.und das es nen defekter download war kann nicht sein sonst wuerde er ihn gar nicht entpacken koennen.mich intressiert auch was mit dem game ist ob es leuft u.s.w.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !