@ KingRasta: Ich glaub manche Leute wollen nicht verstehen, daß sich die ganze ChipSzene auf dünnem Eis bewegt, oder? Und offiziell werden diese Chips/Hacks und co. nicht zum abspielen von Rauzbkopien benutzt; das es sicherlich einige User gibt, die dies damit iss ne andere Sache.
Was einige Leute aber irgendwie nicht verstehen wollen/können ist, daß dieses Forum bzw. das Internet im allgemeinen ein öffentlicher Ort ist. Bloß, weil hier viele Freaks & Szenekenner rumhuschen heisst das eben nicht, daß man irgendwie unter sich ist. Es gibt in Deutschland etliche Leute, die machen illegalen Blödsinn - aber hier davon zu berichten ist nunmal wie wenn du dich auf nen Platz stellst und dich lauthals darüber unterhälst.
Ich meine mir iss auch klar, daß 80% der Gamefreax Kunden mit den Umbauten nicht immer ehrenhafte Ziele verfolgen aber das sind Dinge für die in meinen augen dann "Genießen und Schweigen" gelten sollte, in jedem Fall aber nicht ausgelassene Diskussionen im Shop Forum. Immerhin leben wir in einem Lad, in dem sowas ganz schnell falsch aufgenommen wird - ich möchte hier keine Forensperrung mitsammt Hexenverbrennung erleben.
Ein weiterer Faktor ist, daß ihr Menschen damit auch in die Bedrullie bringt - sagen wir mal einer der Leute, die hier schreiben wäre Beamter *reusper* - dieser jemand wäre vom Diensteid her indirekt verpflichtet sowas zur Anzeige zu bringen und müsste jedes Mal gegen seinen Diensteid verstoßen, wenn wiedermal ein Kasper meint hier sowas posten zu müssen...
...schlussendlich gibt es doch wirklich genügend Seiten, da wird einem viel besser geholfen als hier, wenn´s um solche Probleme geht - also warum bittesehr kann sich die Szene da nicht etwas bedeckter halten? Ich meine auf der einen Seite gibt sich die Warez Szene alle Mühe verdeckt zu bleiben und nicht per Google Suche gefunden zu werden, auf der anderen Seite sowas.
Wenn´s alles so egal iss und sich keiner aufregen soll poste hier doch bitte mal alle Site´s die du kennst...aber neeee...da weiss man auf einmal, daß es nicht so schlau wäre die so einfach Preiszugeben.
@ Topic: sicher, daß dieser Release PAL ist? Meines Wissens nach gibts das nur auf Englisch...spräche ja für ne Patched Version...aber iss nicht ganz mein Metier, kann also falsch sein...
|