Ich lese grade auf Gamefreax,
Zitat:
| Die demnächst erscheinende Version der Update-CD kommt mit sehr schönen neuen Features, z.B. das SD-Backup. Man kann hiermit Wii- oder Gamecubespiele auf eine SD Karte kopieren. Hierfür ist ein Gecko-SD Adapter notwendig. |
Wie jetzt was soll das den bitte??? demnächst, kommt mit sehr schönen???
Die Pisse.... von wiikey.cn Werben seit der Ankündigung des WiiKye, damit „Unique disc backup application via sdcard“. Und nun kommt raus dass es zurzeit noch nicht geht. Das ist schon nicht Schön.
Aber nun kommt der HAMMER, die Verarsche schlecht hin, ein Gecko-SD Adapter ist auf einmal notwendig!!! Der kostet hier mal eben 20€ + Versand, davon steht aber nichts bei wiikey.cn. Da ist der Rattenschwanz, also ich fühle mich echt betrogen, erst mal 40€ für den WiiKey der ja Backups machen kann, lol, und dann auf einmal, noch mal 30€ um das Feature nutzen zu können, Und nicht zu vergessen eine 8GB SD Card braucht man auch noch.
Das ist ja eine Super Verarsche von wiikey.cn
Wieso braucht man nun den SD Gecko Adapter? Die Wii hat doch ein SD Port an der Frontseite.
SD Gecko Adapter für 15€ inc. Porto, Kauft die blos nicht für 19,95€ + Porto, ja manche Shops rippen ein voll ab.
http://cgi.ebay.de/Gecko-SD-memory-c...QQcmdZViewItem