Hi! momentan arbeite ich bei joeys als pizzafahrer und komme so auf 500-600€ wenn ich fast jeden tag arbeite (7 stunden arbeiten, 4,50 stundenlohn. trinkgeld inklusive)
Das geld ist nicht schlecht, aber es ist zuviel arbeit, vor allem ist es auch gefährlich mit dem roller bei regen usw.
mein cousin hat mir gesagt das man bei ups als dateneingeber bis zu 700€ bekommt man muss halt nur fix beim tippen auf der tastatur sein, das sollte ich hinbekommen ^^ und es sind weniger arbeitsstunden sagt er, am wochenende wenn man nachts arbeitet gibt es wohl 15€ die stunde! kann das stimmen? habe ups schon ne mail geschickt.
habt ihr eine alternative? bin 19 jahre alt, habe erfahrungen im gastronomie (kelner) sowie im elektroberich (pcs zusammenbauen, konsolen umbauen (löten)) und komme sehr gut mit kontakt klar, damit meine ich das ich gut mit anderen menschen klar komme

und komme aus hannover.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben, ich muss aber noch sagen das ich zur schule gehe, und in der woche meistens erst ab 16:00 zeit habe.
danke schonmal im vorraus! euer danu88
ps: würde es mehr leute geben die zu mir komemn würden mit ihrer konsole, würde ich nurnoch umabuen, aber leider geiern hier alle, und wollen uambueten für 30€..