also ums nochmal klarzustellen.. das nächste Burnout (Dominator) erscheint für XBOX 360, PS2, PSP... aber nicht für die PlayStation 3
Diese bekommt eine extra Burnout Version bei der die Grafik und vorallem der Sound stark verbessert sind... Hier betonen die Entwickler ausdrücklich, dass die PS3 Version ein ungeschlagenes Erlebnis offenbart, welches auf der 360 so nicht möglich ist, warum sich die Entwickler auch als PlayStation Experten sehen.. such mal danach.. so stimmts..
und UT3 wird defenitiv auf der PS3 am besten laufen.. siehe GAmespot.com "Mark Reign Interview"...
Microsoft sind für mich deshalb Arschkriecher, weil sie die XBOx, nur um den Launch zu drosseln, kurzzeitig extrem stark reduziert haben..
War eben im MediaMarkt, da hat man mir das auch gleich erzählt.. aber die PS3 soll sich Freitag/Samstag besser verkauft haben, als 360 bei uns im MediaMarkt, Saturn und Expert zusammen im ganzen Monat.. und kein Ende in Sicht.. es sieht nur nach so wenig aus, da die Regale absolut überfüllt mit PS3's sind, weil Sony eben extrem viele geliefert hat und weiter liefert.. ausverkauf ausgeschlossen..
aber mal zum Preis, ich finde ihn gerechtfertigt..
wie Phil Harrisson schon sagte: "Wenn wir die PlayStation 3 unter dem Vaio Logo verkaufen würden, hätte niemand mehr etwas gegen den Preis"... absolut richtig.. und der Grafikchip hat übrigens flexible Shader und keine festen..