Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 00:26
KungFuWolf KungFuWolf ist offline
Frischfleisch

KungFuWolf Nice guy
Ausrufezeichen Dead Rising / Fehlermeldung XBC und Schtrom

Hi,

hab mir alle themen dazu durchgelesen aber entweder haben die leute den fehler selbst entdeckt und die lösung nicht gepostet oder es wurde nicht geantwortet.

darum hier meine frage:

habe ein Samsung SH-D162C mit KREON V.0.81, als ausleseprogramme habe ich Schtrom360Xtract V3.2 sowie Xbox backup creator 2.4 und 2.5 verwendet bzw. ausprobiert. Doch es kommt immer die selbe Fehlermeldung. (Schtrom 3.2)

"Error after single sector reading!

This is normal on Xbox 1 discs.
On Xbox360 discs this should not happen!
Do you want to continue and fill unreadable sectors with zero´s
>>yes<< >>no<<"

wenn ich dort yes drücke kommt ein spiel raus was nciht richtig läuft (hängt sich beim laden auf)

Ich habe auch schon die Einstellungen immer mal etwas abgeändert aber es kommt immer wieder der selbe Fehler!

Kurz zuvor konnte ich Fight Night Round 3 brennen und das ohne Probleme.

P.S. Habe auch Kreon 0.81 neu drauf gemacht / Neustart´s durchgeführt und auch XBC 2.5 gelöscht und wieder neu drauf gespielt doch da kam der ähnliche Fehler wie bei schtrom 3.2. Das Spiel ist auch in einem guten Zustand. Nur sehr minimale gebrauchsspuren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich das jetzt schon stundenlang probiere aber es klappt einfach nicht!

Grüße
KungFuWolf

Habe es eben auch probiert mit einer Lesegeschwindigkeit von 6-fach ging aber auch nicht und jetzt probiere ich 1-fach (ha ha einfach) das kann aber ein wenig dauern!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !