Original von podre86:
Zitat:
wie hast du das den durchgeführt? habe es auch damit probiert, allerdings komme ihc nicht weiter bis zu dem punkt
sda :spinning up disk............... |
Genau wenn diese Meldung erscheint, drückst Du einfach mal EJECT bei deiner XBOX 360. Dann erkennt Linux das Laufwerk und bootet ganz normal weiter. Jetzt einfach Slax zu Ende laden lassen. PC neustarten (in Windows) aber die XBOX muss an bleiben, damit das Laufwerk im Mode B bleibt. Falls Windows im (Windows)Ladebildschirm stehen bleibt, dann mal an dieser Stelle das Laufwerk der XBOX ein paar mal öffnen und schließen.
Bei mir hatte es sich immer bei der Überprüfung des SATA-Raid-Controllers aufgehangen. Ich musste das Laufwerk von SATA abklemmen und habe es erst wieder im Windows Ladebildschirm angesteckt. Dann wurde es vom Flash-Programm erkannt. (Obs im Arbeitsplatz stand, weis ich nicht. Im Programm Friendly Flasher stands jedenfalls)
Ansonsten wie gehabt nach den diversen (guten) Anleitungen hier im Forum gehen.
ÜBRIGENS: MODE B erkennst Du daran, dass du 2x EJECT drücken musst, damit das Laufwerk sich öffnet oder schließt. UND nach dem Schließen fährt das Laufwerk automatisch wieder heraus!