So, das hier als mahnendes Beispiel...überlegt euch gut ob ihr euren Kram hier verkauft, wenns was ist, was man auch noch auf ebay stellen kann.
Der Thread hat ja ne gewisse Vorgeschichte - die Boxen wurden übel runtergemacht von Leuten, die nichtmal Interesse hatten und andere haben mir Gebote von 5,- Euro bis 25,- Euro gemacht.
Ebay Preis 125,- Euro.
Ich sag nicht, daß der Preis, den ich jetzt bei eay erzielt hab gerecht ist...die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte...es ist aber ein gutes Beispiel dafür, wie hier Sachen miesgeredet und im Preis gedrückt werden. Ich meine fast 500% des besten gebots aus diesem Forum erzielt...
@ Admin: iss jetzt nicht böse gemeint und geht schon garnicht gegens Forum, soll bloß mal gutmütigen Verkäufern ein warnender hinweis sein vor all den "iss doch nix wert" Spinnern und eben jene gleichzeitig mal zum nachdenken bringen. Im Nachhinein bin ich aber sehr dankbar über euer gemecker...hätte die Boxen sonst für weniger als die Hälfte hier verkauft, wenn ihr mich nicht so angeflaumt hättet...
|