Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi
Wenn du mich mal aufklärst wer oder was c4e ist ...
Ich hab ja nie gesagt, dass keine Fehler passieren dürfen oder so, ganz im Gegenteil, das ist normal oÔ
Aber du musst doch zugeben, dass es etwas bekloppt ist. Stell dir mal vor du baust dir ne 10.000€ teure Haustür ein, die sowas von sicher ist, dass du selbst kaum noch rein kommst und daneben haste nen uraltes Fenster mit nem Griff von aussen, durch das du so reinkommst. Das ist bei der Xb360 echt nichts anderes...
|
c4e = Commodore4Eva, der die erste FW rausgebracht hat.
Und zum sicherheitssystem. Das ist mit sicherheit ein sehr sehr gutes das die jungs da entwickelt haben, denn die Box ist nach wie vor zu! Und das nach einer so langen zeit. Das will schon was heissen! Und ich glaube nicht das das mit dem Laufwerk ein fehler war oder sonst was, sondern das es ihnen einfach egal ist/war, und es eigendlich sogar nachwie vor ist, denn gegen die FW an sich, und das abspielen von SK´s haben sie ja immer noch nichts unternommen. Ich denke auch das der schritt mit den banns überwiegend den Spielentwicklern zu verdanken ist, das die da druck gemacht haben.
MS wird sich erst an dem tag in den arsch beissen, und verloren haben, wo man ins Bios kommt, und Homebrew usw. ans laufen bekommt. Bis zu diesen tag ist das sicherheits konzept doch voll aufgegangen!
Wie ist das eigendlich? Wenn ich jetzt als beispiel GoW online spiele. Spiele ich dann auf Serverkosten von MS, oder vom hersteller des jeweiligen spiels?
Denn wenn es am ende die Server der Spieleentwickler/Publisher sind, dann kann ich mir schon gut vorstellen das die da ne menge druck auf MS ausgeübt haben, denn die haben sicher keine lust für 5 Original verkaufte Spiele, für am ende 50 Spieler die Bandbreite und den Traffic zu zahlen.