Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 18:08
micha019 micha019 ist offline
Frischfleisch

micha019 Nice guy
Standard Xbox Live Alternativen

Da ja bekanntlicherweise Xbox Live für die meisten mit Firmware Flash nicht mehr möglich ist, möchte ich euch 2 Alternative Softwares zeigen, die es euch ermöglicht via der Option "System Link" (Vorrausgetzt das Spiel unterstützt dies) kostenlos und legal ohne live online zu spielen.
Es wird keine Modifikation an der 360 vorrausgetzt, es funktioniert mit jeder 360!
Jetzt fragt sich vielleicht jemand was bedeutet system Link ?
System Link ist nichts anderes als ein LAN spiel,dies kennt ihr vom PC.
Mit Hilfe dieser Softwares:

1) Xlink Kai (Bevorzuge ich) -- http://www.teamxlink.co.uk

oder

2) XBConnect -- http://www.xbconnect.com

wird ein VPN Tunnel zu eurem Gegenspieler aufgebaut, so das es für die xbox (oder xbox 360) aussieht als wäre euer Gegenspieler aus dem Internet im eigenen Netzwerk.

Ein großes Problem jedoch bei 360 Spielen stellt der Ping zum Gegenspieler dar.

Euer Ping zum Gegenspieler darf nicht über >30ms sein, da sonst keine Verbindung zustande kommen kann.
Dies ist leider erst seit der Xbox 360, um zu verhindern das System link außerhalb des Lans gespielt wird. (Mit der alten XBOX1 gab es dieses limit noch nicht bzw. gibt es auch kein Limit wenn man XBOX1 Spiele auf der 360 spielt)

Was kann man tun um den Ping zu verringern?
Keine Downloads im Hintergrund führen.
Spieler vom selben Provider finden.
Freunde einladen, die nicht weit weg von dir wohnen.

Ich habe heute Gears of War mit Xlink Kai gegen jemanden gespielt, habe einen Server eröffnet , musste ca. 5 min warten und danach habe ich jemanden gefunden der einen Ping von ~20 ms zu mir hatte.

Ich sehe eine gute Zukunft in den Programmen, vorrausgesetzt das es mehr nutzen. Um so mehr Leute über System Link spielen, desto wahrscheinlicher ist es das ihr jemanden findet der einen anständigen Ping zu euch hat.

Und ihr spart 7 Euro im Monat

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !