Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 17:35
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist offline
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derlich82 Beitrag anzeigen
ja aber wer sagt denn ob du die wahrheit sprichst?ich mein wenn du ein chip in deiner ps2 hast und die 3.40 drauf hast hättest du zumindest die möglichkeit! ich weiß über diese dinge spricht man nicht aber wenn du dich hier als messias hinstellst muß ich dir leider sagen das ich dir das nicht glaube! stell dich einfach nicht als messias hin red nicht drüber dann sagt auch keiner was!
Tjoa, wenn du meinst oô
Ich kann dir auch gern erklären, warum ich keine Raubkopien auf der PSP hab: weil die Spiele fast alle scheiss sind, Homebrew ist aber geil auf der PSP und da man eh 1.50 drauf hat, kann man auch einfach auf 3.40OE updaten.
Naja, man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. Deine Aussagen, dass man ne Konsole kacke findet bzw nicht schätzt, nur weil man sie umbaut oder flasht ist einfach Quark. Ich kenne noch mehr von diesen Leuten wie dich, die haben einfach keinen Plan davon. Das ist wie mit den Politikern die uns erzählen wie gefährlich Killerspiele doch wären, ohne sich wirklich mit der Materien beschäftigt zu haben.
ICH find Homebrew toll, es ist interessant zu hacken, da hin zu kommen, wo man nicht hin sollte und das mache ich, wenn ich Homebrew starte (bin nicht grad so der Hacker ). Wenn du nur Raubkopien siehst, bitte, sollte mir eigentlich kack egal sein.

teqin.de <- hier findet ihr Infos rund um die Konsolenwelt ^^

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !