Nach Einbau des Infectus-Chips - keinen Strom mehr
Hallo zusammen!
Voranstellen möchte ich, dass ich in der Vergangenheit einige Modchips verbaut habe (Wiikey, XBOX1-Chips, PS2 etc...). Alle umbauten verliefen bisher sehr erfolgreich, bin also kein Lötanfänger oder so :-)
Jetzt habe ich (leider) folgendes Problem bei meiner XBOX360 in Verbindung mit dem Infectus-Modchip:
Ich installierte den Infectus-Chip zwecks NAND-Flash (habe/hatte noch den Kernel 4532, also den "Linux-Kernel"). Es lief auch alles sehr gut, ich konnte die Datei auf meinen Rechner übertragen. Ich hatte jedoch an diesem Tage keine Lust/Zeit mehr, die Konsole wieder zusammen zu bauen. Also habe ich sie über Nacht mit einem Tuch abgedeckt. Als ich die Kiste jetzt gerade eben wieder zusammen bauen wollte, musste ich feststellen, dass sie gar nicht mehr anging. Nichts - kein Strom - gar nichts. Dies finde ich sehr merkwürdig, ging sie doch gestern Abend noch an.
Meine Frage ist nun: Gibt es irgendeinen Kontakt in der Nähe wo der Infectus-Chip eingebaut ist, der die gesammte Stromverbindung unterbricht? Sollte ich mir vielleicht irgendeine spezielle Lötstelle - welche für den Stromfluss wichtig ist -, mir nochmal genau ansehen sollte?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
MfG
M4ttes
|