Angst vor Bann, besser Chip oder flash ? Oder gleich 2te XBox 360 und hd switchen ?
moin moin,
erstmal ein fettes hallo an alle, ich hab schon oft hier im gamefreax forum rumgestöbert und mir infos "erlesen" und hab mich jetzt mal registriert weil das hier eine super community ist.
ich habe vor mir eine gemoddete xbox360 mit fw flash oder chip zu holen , aber sie sache mit den gebannten konsolen hat mich ganz schön erschreckt da ich gerne xbl nutzen möchte aber auch sk`s offline zocken will.
da ich ja noch ein "frischling" bin habe ich ja noch alle möglichkeiten offen, bin aber ein wenig ratlos aufgrund der derzeitigen situation weil ja nun keiner so genau weiß wie die bann kriterien aussehen.
am besten (und günstigsten) wäre es natürlich für mich wenn ich mir nur eine xbox360 kaufen müsste.
wie sieht das mit den derzeitigen chips aus ? die kann man ja ein und ausschalten, d.h. offline mit chip sk`s spielen und online originale zocken.
das müsste doch gehen, oder? ich würd die sk`s trotzdem stealth brutzeln, nur um sicher zu gehen.
oder eine geflashte konsole zum offline sk`s zocken und eine originale zum online daddeln, das würde zur not ja auch gehen, aber ich würde trotzdem gerne denselben gamertag benutzen, d.h. einfach die hd immer hin und her switchen zwischen den konsolen, je nachdem ob ich online oder offline daddeln möchte. das sollte doch funktionieren oder?
wie gesagt, noch stehen mir alle türen offen, ich hoffe ihr könnt mir tips geben.
|