Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 08:42
Benutzerbild von Speidi
Speidi Speidi ist offline
Super-Moderator

Speidi Nice guy
Speidi eine Nachricht über MSN schicken
Standard re

Das hier ist in der Tat einfach nur Atemberaubend

So wie ich das Verstanden habe, kann man hiermit jede PSP (Zumindest jede "dicke" PSP) unbricken und downgraden.

So mal etwas nachgeforcht und ausprobiert:

Alle DICKEN PSPs kann man hiermit downgraden, wie es bei den kleinen aussieht, weiß ich leider nicht.

Wenn ihr Vista User seit, könnte es zu Problemen beim Formatieren und editieren der ipl kommen. Die Lösung (zumindest bei mir) XP PC benutzt.

Zur Zeit Probiere ich noch einiges aus, aber das hier ist auf KEINEN FALL ein Fake. Achja, ihr benötigt nicht unbedingt eine 2 te Batterie, ihr könnt die Batterie nachher einfach wieder umwandeln, indem ihr die PSP Ohne Batterie, nur mit Stromstecker bootet und dann erst die Batterie wieder einfügt. (Danach jedoch noch das Pandora Tool benutzen)

Wenns geklappt hat, schreib ich wieder, aja, ihr solltet erst sicher sein, dass die Batterie und der Memorystick auch wirklich richtig funktionieren. Dies könnt ihr mit jeder PSP, egal ob Bricked oder normal funktionierend machen. Falls ihr nur einen schwarzen Bildschirm beim Booten bekommt, dass habt ihr den Memorystick und die IPL nicht richtig bearbeitet.

(Passierte bei mir auf Vista)

///

EDIT

Also irgendwie kriege ich das nicht hin, egal ob Vista oder XP bei der msipl.bin bekomme ich immer "Can't open file"

Hat jemand ne Lösung?

Geändert von Speidi (23.08.2007 um 11:32 Uhr).

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !