Ich verkaufe hier meine Nintendo Wii + Zubehör + Modchip.
Die Konsole wurde am 15.12.2006 gekauft und ist umgebaut (WiiKey Modchip). Ist also erst knapp 10 Monate alt. Optisch und technisch ist die Wii in einem Top-Zustand (keine Kratzer oder dergleichen). Außerdem besteht noch 1 Jahr und 5 Monate Garantie bei der Firma, welche mir die Konsole umgebaut hat (******* GmbH). Ferner wird alles in Original Verpackung geliefert.
Des Weiteren sind die beiden Controller (Wii Remote) komplett neu, da die alten defekt waren und so gegen neue getauscht worden sind. Ich habe mit diesen noch nicht gespielt, eine ist sogar noch Original verpackt. Generell habe ich mit der Konsole nicht sehr oft gespielt, ist also noch wie neu.
Zum Lieferumfang gehört:
• Die Konsole
• Sensorbar
• Standfuß
• Das Spiel Wii-Sports
• 2x Nunchuk
• 2x Wii Remote Controller (Neu!!!)
• Ein hochwertiges RGB Kabel für ein besseres und schärferes Bild (Scart Anschluss)
• Das ganz normale RGB Kabel was der Konsole beim Kauf bei liegt (Chinch Anschlüsse)
• Netzteil
• Integrierter WiiKey Modchip zum abspielen von Sicherheitskopien
• Garantie (Rechnung) bei der Umbau Firma (ca. 1 ½ Jahre)
• 2x Batterien
• Chinch auf Scart-Adapter
Als Preis hatte ich an 350€ gedacht. Die Versandkosten kann ich im Moment noch nicht genau sagen, da werde ich mich aber noch schlau machen. Bei weiteren Fragen oder anderen Preisvorstellungen. Kannst du mir gerne eine E-Mail oder PN schreiben.