Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 13:55
X-Samurai X-Samurai ist offline
Frischfleisch

X-Samurai Nice guy
Standard Wiikey defekt?Schluckt keine SK, dafür aba Orig.

Moin Party People,
habe meine Wii (Erstauslieferungsmodell) mit nem originalen WiiKey bestückt. Hab das ganze nicht über Quicksolder eingebaut sondern auf die Kabel Methode zurück gegriffen. Nach dem Einbau habe ich alles vermessen und es macht dadurch den Anschein als ob alles korrekt verbaut wurde.
Jedoch macht die Wii keinerlei anstand auch nur überhaupt jeglich Art von Backup zu erkennen. So habe ich zum Beispiel keine Chance die Setup Disc, Recovery Disc oder Game Backups zu starten. Die Wii weigert sich einfach die mitlerweile Risike Vielfalt an ausprobierten DVD Rohlingen (Sony, Verbatim, Samsung etc.) zu schlucken, soll heißen das Laufwerk läuft kurz an und lässt es dann auch schnell wieder bleiben mit dem Laden
Original Spiele schluckt das Luder jedoch, somit denke ich mal das dat Problem am Wiikey selbst liegt.
Die einzigste eventuelle ungewollte Verbindung zwischen zwei Punkten (die ich auch messen konnte) von denen ich mir nicht sicher bin ob sie zusammen gehören habe ich mal hier markiert(rot):

Ist dieses kleine Bauteil eine Sicherung und ist das so normal das eine Verbindung zwischen diesen zwei Punkten besteht?

Oh und meine Wii Firmware ist auch noch im 2.* Bereich also sollte hier auch nicht das Problem liegen.

Bin langsam wirklich mit meinem Latein am Ende und könnte von euch nen paar kleine neue Denkastöße brauchen um heraus zu finden wie ich den Chip nun doch ins laufen bekomme.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !