Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 15:10
Benutzerbild von Noobody
Noobody Noobody ist gerade online
Gamefreax Addict

Noobody Nice guy
Standard

Das Spiel hat den gleichen Kopierschutz wie SMG. Die Problematik liegt afaik eigentlich nur darin, dass die Funktion zum DL lesen erst durch das Update des Spiels kommt -> kein Update, kein Spiel.

Ich bin gespannt, wie sich das bis zum US Release Entwickelt. Ich hoffe mein Spiel ist dann bis zum ~15.3 hier und ich krieg es gleich auf die Reihe. Mein eigentlicher Plan ist:

1) Spiel auslesen (DVD5 sowie DVD9 Version erstellen)
2) DVD 5 mit trucha Signer oder WUM bearbeiten (update verändern, wegen Channels) und brennen
3) mit DVD 5 Updaten (DVD5, weils einfach billiger ist und ich das dann zur Laserschonung für den Multiplayer will)
4) Original spielen

Alternativ gibts natürlich:
1) 15% Trick / doppelte Channels
2) Spiel auslesen (DVD 9)
3) Brickblocker
4) zocks0rn mit DVD 9 Backup

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Original Spiel dann nicht doch irgendwie Updaten will :/.

Allgemein habe ich die Befürchtung, dass meine Wii die DVD9 nicht wirklich packt. Zur Auswahl steht in dem Fall a) Mod ausbauen, an Nintendo schicken, D2C kriegen, an Umbauer schicken (ca. 100€ [D2C Pro/Wasabi (wenn er denn existiert)]; nicht 100% sicher) oder b) neuer Laser (~50€ + Einbau; nicht 100% sicher, weil meine Wii allgemein etwas verwirrend ist)

Hat eigentlich schonmal einer von euch ein DVD 9 Wii Spiel ausgelesen und kann grob erklären wie es geht. (so einfach wie mit Rawdump, oder schwerer? wie geht die DVD 5 Version und wie DVD 9?)

BTW:
Deine Sig ist wirklich etwas lang. Könntest du die nicht verkleinern?

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !