Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 15:55
Benutzerbild von Noobody
Noobody Noobody ist gerade online
Gamefreax Addict

Noobody Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von moonie2001 Beitrag anzeigen
Glaubst du das dir Big N das Drive einfach so tauscht? Wenn du gelötet hast glaub ich nicht das du Gratis ein D2c bekommst.

Das Install Diag für den Wasabi schaut gut aus, auch für faule Leute wie mich

Warum baust du dir den denn nicht sleber ein? Dann ersparst du dir das Geld für den Umbau.
Und das dein LW keine DVD DL schluckt kann ich mir nicht vorstellen! Wie siehts eigentlich aus, ein Backup läuft dan
n oder braucht dann der WIikey ein update?
Nintendo soll in der Richtung ziemlich kulant sein, was man so liest.

Selber Einbauen ist mir, zumindest bei den hohen Kabel zahlen, zu riskant, dann bezahle ich lieber einen, ders richtig kann. Normale Lötpunkte sind nicht das Problem, aber an den kleinen Beinchen löten...ich weiß nicht.

Ich meine, es kann auch ein OpenWii Bug o.ä. sein, aber ich hatte selbst bei Originalen schon den schwarzen Bildschirm (Disc auswerfen, Konsole ausschalten). Ansonsten macht das Laufwerk bei einigen Originalen (z.B. Mario Strikers) ein unrundes Geräusch.

Soweit ich weiß, kann der Wiikey nach wie vor lediglich das Backup lesen, nicht das Original. Das Team vom Wiinja hat aber anscheinend einen veröffentlichten Lösungsweg, den man auf die Anderen, nicht funktionierenden Chips, portieren könnte.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !