DVDs in XBMC, wichtige Frage!!!!
Also, ich spiele meine DVDs mit meiner Xbox über XBMC ab.
Nur habe ich leider das Problem das 30% der DVDs die ich gucken will, meißt aus der Videothek, sich nicht abspielen lassen.
Folgende Dinge passieren dann:
Entweder XBMC startet sich neu, oder XBMC fängt nicht im menü an sondern spielt iregdwelche extras ab.
Manche DVDs werden sogar fehlerhaft angezeigt.
Die Xbox ist eine 1.6, mit LG-PC-DVD-Rom welches gemoddet wurde. Das Problem hatte ich aber bei meiner alten Xbox auch schon.
Manche DVDs lassen sich auch nicht auf die XBOX HDD kopieren, nach 20-30% bricht er ab und nennt einen Fehler.(die DVDs sind nicht zerkratzt oder verdreckt)
Spiele sind mir egal, da läuft es aber, nahezu immer.
Die funktion "internen Player verwenden" habe ich schon genutzt, ohne erfolg.
Wisst ihr woran das liegt?
Es gibt ein Prog namen dvdx oder so, das ist zwar cool, jedoch wäre ich an einer guten xbmc alternative interessiert. bei dvdx lässt sich z.B die lautstärke nicht ändern und man kann die filme nicht von HDD schauen.
Sollte es keinen vernünftigen player geben, könntet ihr mir dann ein vernünftiges einfaches tool sagen welches von dvds in ein paar klicks ohne großartig was einstellen zu müssen mir ein mpeg oder avi file macht, welches dann XBMC kompatibel ist??
Am besten natürlich auch mit einer 5.1 Tonspur, da die xbox an einem digitamreceiver hängt.
Vielen dank schonmal im voraus!
Danu88
Geändert von danu88 (22.04.2008 um 11:55 Uhr). Grund: tippfehler
|