Das hat mit dem Fuchs nix zu tun! DVD2Xbox entfernt CSS, CSS ist KEIN Kopierschutz also auch nicht Illegal diesen zu umgehen, Dieses Idiotische Gesetz (Sorry aber das regt mich auf) schränkt Enduser rechte ein so das jenes Gesetz eigentlich schon illegal ist.
Ich kann mit meinen eigenen Scheiben machen was ich will...
Auf diesen DVD ist entweder ARccOS drauf (Gibt auf keinen Fall die MR & MRS Smith DVD in deinen PC sonst kannst noch aufsetzen DAS ist illegal!!!!!!) oder eine Bad Secor Protection.
Es gibt verschiedene Varianten welche es für DVDs gibt.
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1999872 sectors (3906 MBytes)
Total size: 3105556 sectors (6065 MBytes)
CSS Schlüssel (nur Autorisierte Player haben einen Key solche Medien abzuspielen, oder der schlaue Fux

)
Media locked RPC in unserem Fall 2 das sind die Länder 0 hat keine Einschränkund 7 ist nicht benutzt
RCE protection
Structural copy protection (fehler auf der DVD bzw. falsche Infos im TOC)
Bad sector protection (Fehlerhafte Sectoren wie bei CD Roms mit Safedisc)
Einem normalen Player oder Windows , wenns aktuell ist, dann ists Scheiss egal. Da deine Xbox allerdings keine Updates bekommt (PLayerupdates) kannst du mit den LeihDVDs nix anfangen
Ach ja und zu diesem Punkt von dir
"was unterscheidet ein dvd-laufwerk mit einem dvd player programm denn von einem 30€ aldi dvd player"
Ein DVD Laufwerk ist minimal anders aufgebaut als ein Standplayer. Z.b sind die Disc Keys direkt im Player/laufwerk gespeichert. Bei einem PC LW wird das alles Softwareseitig gestuert und die Technik ist exlusiv für DVD Medien ausgelegt. Ein PC Laufwerk wie in der XBox hat eine Fehlerkorrektur welche anders arbeitet als bei einem Standplayer bzw die Fehler auf den Datenträgern anders interprediert und als Fehler ausgibt oder die wiedergabe verweigert