[V] PSP Slim & Lite + 2 GB + 2. (Pandora) Akku + Spiele + Koffer .... reinlesen!
Hallo,
ich habe hier ein Sony PSP Set zum verkaug anzubieten. Dabei handelt es sich um die Sony PSP Slim % Lite in Piano Black mit jeder Menge Zubehör. Ums vorweg zu nehmen... die PSP wurde so gut wie NIe benutzt und befindet sich in einem TOP Zustand. Auf dem Gerät selbst und auf dem Display befinden sich KEINE Kratzer. Dabei ist noch eine Rechnung vom 22.11.07 die eben noch ne Garantie von 1,5 Jahren mit sich bringt. Dazu kommt unter anderem noch das ganze Standard Zubehör des "Ratchet amd Clanks" Sets inklu Spiel. Das heißt:
- Konsole
- Ladekabel
- Akku (dazu gleich mehr)
- Spiel (Ratched and CLank)
- Kopfhörer
- Alle Anleitungen mit Rechung!
Des weiteren habe ich einen weiteren (Pandora) Akku. Mit diesem wurde die PSP noch gedowngreaded auf ne Custom Firmware von Dark Alex. Das abspielen von SK's auf der Speicherkarte ist also jederzeit möglich.!
Ihr könnt den Akku wieder umlöten, dann habt ihr zwei original Akkus =)
Zum speichern braucht man ja noch ne Speicherkarte. Deswegen Lege ich noch eine ORIGINAL Sony 2 GB DUO Speicherkarte bei.
Dann habe ich noch ein Datenkabel mit Ladefunktion per USB ! - ein UMD "Spindel" indem 5 Spiele passen fürs leichtere Transportieren - ein ""Auto Kit", mit der die PSP am Zigarattenanzünder angecshlossen werden kann - ein extra Case für die Kopfhörer um einen Wackelkontakt überhaupt zu verhindern und zu guter letzt - einen edlen Stahlfarbigen Koffer wo man die PSP samt dem ganzen Zubehör lagern kann.
Weils so schön ist .. hab ich noch ein paar original Spiele (abgehesen von ratched)
- Sega Rally
- Test Drive
- und ein Spiel ab 18 (nur bei Altersnachweis!)
Ingesamt hat dsa ganze Komplettpaket mit der PSP, der Speicherkarte, dem Koffer + Zubehör und den Spielen einen Originalwert von über 400 €
Weils das ganze trotz MEEHA Zustand als "gebraucht zu sehen ist .. setze ich den Preis auf UNTER die allseits beliebten 75 % ... also VB 250 €.
Ahja.. ich möchte NICHT tauschen... nur verkaufen. Selbstabholung in NRW ist natürlich auch möglich. Ansonsten halt per Post.
|