Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 09:31
Red-Sector Red-Sector ist offline
Newbie

Red-Sector Nice guy
Standard Hilfe bei Hitachi 0059Dj flash

Hallo,

habe ziemliche Probleme das hitachi zu flashen. (vielleicht ist es auch schon defekt).

also zu dem problem.

• das laufwerk wird in windows erkannt (Laufwerksbuchstabe D - Mode B mit Slax 2.1 /
Conectivity Kit geht nicht - komisch
->als letztes hat es fehler E65 angezeigt (also DVD Fehler)

habe es zig mal versucht zu flashen. mit ixtreme 1.4 hat es das laufwerk nicht zugelassen. immer sagt er in der Dos Eingabeaufforderung das er das laufwerk nicht erkennt. wenn ich es aber mit ner älternen version gemacht habe hat er es erkannt. (maximus oder so ... )

Allerdings ging der flash nicht weit, da er bei der position 1/11 sich kurz aufhängt und dann irgendwann (ca: 2 min) weitermacht.

Einmal ist es ganz durchgelaufen, aber sicherheitskopien hat das laufwerk nicht angenommen.

Mit der Toolbox 4.6 (oder so) wird das laufwerk auch erkannt. allerdings läßt er den flash nicht ganz durchlaufen.

generell hatte ich noch nie probleme mit nem flash, das ist das erste mal das ich nicht mehr weiter weiß.

Hab ich mein Laufwerk zerlegt? Gibt es noch ne andere möglichkeit das laufwerk zu flashen. Evtl. wie beim Samsung einfach Firmware drüberbügeln.
Falls es defekt ist, würde man das mit dem chillifix wieder hinbekommen?

Danke schon mal an alle die sich meinem problem annehmen.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !