Also ich will jetzt keine Angst machen, ich will nur vorsorgen, falls irgendwer versucht irgendwodraus nen Strick zu drehen.
@chrishxx: Es stimmt schon alle Chips laufen, aber dennoch gibt es große Unterschiede. Einige Chips sind gar nicht update fähig, einige nur per DVD, andere nur per Hardware Programmer.
Das ist auch ein wenig wie mit dem Infinity und ModBo bei der PS2. Wenn man einen Infinity kauft und einen ModBo bekommt, dann ist das scheiße, ganz unabhängig davon, ob beide gleich gut laufen, oder nicht.
Was gibt es für Scheiß Chips? Ich kenn die ganzen Namen der Billigchips nicht, denn das Angebot ist einfach riesig. Jede Woche kommt doch irgend ein Dreckschip raus, kein Schwein braucht die noch. Aber klick ich moch doch mal kurz durch Foren:
W4Pro, D2Pro (zig Versionen), D2Sun (zig Versionen), Wasp, WiiTop, D2All, D2CKey, D2Lite und natürlich auch der Argon und Wasabi. Das Angebot ist noch größer...
|