Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 12:24
Benutzerbild von Speidi
Speidi Speidi ist offline
Super-Moderator

Speidi Nice guy
Speidi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Frage zum Connectivity Kit V3 Pro [Team Xecuter] und einem Lite-on Laufwerk

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Arcade mit HDMI Port und Philips / Lite-on (steht so auf dem Laufwerk) gekauft.

Das MFR Date ist 2008-07-05
und die Serien Nummer ist: ... 82705

am Laufwerk steht dass es von Philips & Lite-on Digital SOlutions Corporations ist.

Manufactured: June, 2008
HW Ver.: A0A1
FW Ver.: 74850C

Nun wollte ich eine Xtreme Firmware installieren und habe mir das Connectivity Kit V3 Pro sowie ein Samsung Ersatzlaufwerk hier aus dem Shop bestellt.

Nachdem ich einige Tutorials durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich sonst noch benötige.

Ich besitze zudem noch ein RS232 Kabel auf nem MAX3232 Chip für TTL konversion.

Laut diesem Tutorial muss ich am Laufwerk löten, was ich aber glaube ich mit dem Connectivity Kit V3 Pro nicht brauche.

http://www.teamxmods.com/xbox360-lit...ment-tutorial/

Meine Frage lautet also ob ich alles nötige besitze, um das Samsung Ersatzlaufwerk sammt neuem Key in meine X360 einzubauen und Sicherungskopien spielen kann.

Die Konsole ist nur fürs offline spielen vorgesehen.

//Edit//

Ich wollte euch noch fragen ob es vielleicht ein aktualisiertes Tutorial dazu gibt, und ob man die Xtreme Firmware auch über Windows flashen kann.

Letzte Frage: Die Xtreme v5.3 ist ja die aktuellste Firmware oder gibt es bessere?

Vielen Dank für eure Hilfe
Bevor ich die Xtreme Firmware auf das Samsung flashe, muss ich ja auch ein Backup der Samsung Firmware machen oder brauche ich das nicht?

Geändert von Speidi (07.11.2008 um 12:38 Uhr).

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !