Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 10:58
Benutzerbild von ^grOAts^
^grOAts^ ^grOAts^ ist offline
Gamefreax Addict

^grOAts^ Nice guy
Blinzeln

ich muss dazu sagen, eine Console ist immer nur so gut wie die Games da drauf ...

Ich persönlich habe mich in den letzten Monaten um einige meiner Consolen erleichtert, weil diese schlichtweg nur gestaubt haben bei mir.
Ich bin aber auch nicht der konventionelle Gamer, sondern eher der Gelegenheitszocker und kann da nicht so mitreden wie andere hier...

Ich persönlich favorisiere Nintendo Consolen, und habe auch nur noch mit Ausnahme meiner alten XBOX (welche ich als Straming Media Player nutze), Nintendo Consolen im Betrieb. Da wäre der heissgeliebte DS meiner Frau, oder meine Wii, auf der ich noch regelmäßig Mario Partys mit Freunden veranstalte...
Die 360 ist für mich eine Console, die mich nicht mehr reizen tut. Ich habe Burnout 4 auf der 360 geliebt, war aber vom neuen Teil enttäuscht.

Und ein richtig GEILES Jump n Run vermisse ich auch noch auf der 360!
Da lobe ich mir mein altes Super Nintendo (welches mit einer Super Wild Card DX 32 bestückt ist), da kann ich noch meine alten heissgeliebten Jump 'n Runs zocken!!!

Meine Consolen
XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD
XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler
Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro
Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card
Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card
___ _______________________________________ ________________________________ ___________
Mein Technikblog (Noch im Aufbau)

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !