09.08.2009, 13:14
|
|
Frischfleisch
|
|
|
|
OVP Matrix Infinity Modchip
Hallo,
verkaufe einen original verpackten Matrix Infinity Chip noch in ungeöffneter Antistatischen Hülle
Zitat:
Der Matrix Infinity ist der erste Modchip, der jedes Medium automatisch bootet. Einfach PS1 Spiel, PS2 Spiel oder DVD Film einlegen und die Infinity-gemoddete PS2 bootet ohne irgendwelche Tricks veranstalten zu müssen.
Der PS2 Matrix Infinity ModChip bootet alle PS1 und PS2 Spiele (Kopien, Imports) direkt!
Produkt Features:
AUTOMATISCH START VON PS2/PS1/DVD. (Einfach nur irgendein PS1/PS2 Spiel oder einen DVD Film rein und der Infinity startet es!!)
DVD Region Free Incorporated!! (spielt DVDs aus allen Regionen ohne irgendwelcher Tricks ab.)
512 Kb Flash Memory on board (für zukünftige Updates oder Software Neuerscheinungen!!)
Funktioniert auf allen Playstation 2 USA/PAL/JAP - V1, V2, V3, V4, V4R, V5, V6, V7, V9, V10, V11, V12, V13, V14, V15, V16
Nur 18 Drähte für V3-V7 und 20 Drähte für V9, V10)
AUTOMATISCH "MACROVISION=OFF"
AUTOMATISCH "GRÜN KORREKTUR"
Import Spiel Fix (Alle PSX Importspiele sind Vollbild und in perfekter Farbe!!)
STEALTH-Mode (Der Modchip kann ausgeschaltet werden und ist für Online Spiele unsichtbar)
Spielt alle CD und DVD Spiele (sowohl Import als auch Sicherheitskopie) Sehr zuverlässig (Alle Chips sind 100% getestet)
Sehr stabil (Kein Überhitzen)
Laufwerks schonend (Keine unnötigen Signale an den Laufwerks-Kontroller) |
Als Preis hab ich mir in etwa 40€ inkl. Versand vorgestellt ist aber VHB.
bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden
|