Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 14:43
derkenner derkenner ist offline
Frischfleisch

derkenner Nice guy
Standard

Hallo zusammen!

Also, ich finde, das hat nicht nur was mit dem einen Spiel zutun was nicht geht. Vielmehr werden die zukünftigen Spiele alle solch einen Schutz haben.

Ich verlange für mein gutes Geld eben gute Ware und dazu gehört (meiner Meinung nach) nun mal ein guter Service.
Natürlich kann man jetzt dadrüber streiten und sagen das der V1 Chip schon alt ist und die Firma nichts mehr dran verdient.
Ich würde solch eine Entscheidung verstehen, diesen Chip quasi einzustampfen.
Aber man sollte auch Imagepflege betreiben, dh. sie sollten uns Kunden darüber informieren, dass es keine weiteren Updates mehr für den V1 chip geben wird.
Was ich keineswegs verstehen kann, das man als Unternehmen seine Kunden so lange im Regenstehen lässt und auf seiner ungepflegten Internetseite seit längeren Zeitraum nur stehen hat: "updates, comming soon".

Ich weis nicht, ob man sich soetwas in einem heiß umkämpften Markt leisten kann.
Das beste was man aus Unternehmenssicht meiner Meinung nach machen kann, wäre den Quellcode freigeben und sagen, dass es für die erste Generation des Chips keinen Support mehr gibt.
Dann sind sie das Auslaufmodell los und in der Szene stehen sie gut da, da sich die V1 community selbst helfen kann.

Soviel von mir.....ich hoffe man steinigt mich jetzt nicht....

Grüße

PS. Desweiteren möchte ich Jogibear recht geben, ich bin ein Gegner von Raupkopien, aber ich möchte die Hersteller des Spieles eben auch nur einmal für Ihre geleistete Arbeit entlohnen und nicht zweimal, weil das original Spiel verkratzt ist nochmal eins nachkaufen.
Aber wer sich das leisten kann / will kann das natürlich gerne tun!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !