Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 22:50
Benutzerbild von poppihour
poppihour poppihour ist offline
Cool Guy

poppihour Nice guy
Standard

Jau schöner Bericht!

Werde mich am Weekend mit der Karte beschäftigen und nächste Woche paar Fotos knipsen. Und meine Eindrücke schildern. Da ich absoluter Retro-Fan bin, konnte ich nicht warten!

SD-Karte habe ich schon und nutze diese mit der Mega Drive Karte, was sehr gut funktioniert.
Viel lieber wäre mir ja die SNES Karte, ich hoffe die kommt bald!

bis die Tage...

Ich bestelle immer über IC2005 die schreiben immer nur eine Rechnung über $20(je nach Umfang) und alles ist bis jetzt so durch den Zoll gekommen.
Ausserdem verschicken Sie alles mit DHL Express und die Sachen sobald verschickt, sind nach 3 Tagen aus Hong Kong bei dir.
EDIT:
gerade den Express Status nochmal Abgefragt bevor ich pennen muß:
Zitat:
Januar 07, 2010 04:18 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Januar 07, 2010 17:14 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
Januar 07, 2010 23:26 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
...so läuft das immer!

Gn8

EDIT2:
Moin,

die neuen N64 Myth Karten werden jetzt schon mit dem Core 1.1 ausgeliefert. Das solltet Ihr im Beitrag ergänzen.
Ich habe einen Nero Dual Programmer und kann auch kostenfrei Karten updaten, das ist kein Problem. (Bremen)

Auch bezahlt man keine Versandkosten im Shop, nur zur Info. Auch ist 'ne Sammelbestellung interessant, da ab 10 Einheiten der Preiss in den Keller geht.

Geändert von poppihour (08.01.2010 um 05:46 Uhr).

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !