Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 02:03
Mewtec Mewtec ist offline
Premium Member

Mewtec Nice guy
Standard

hab gestern und heute gezockt. bin aktuell in welt 5 mit 50 sterne brauch noch 5 um zum bowser zu kommen.

ich muss sagen, es ist ein tick geiler noch als teil 1. es gab ja im vorfeld ZIG trailer und fast jede welt gabs im trailer schon ein teil zu sehen. es gibt teils richtig knifflige levels. es gibt auch wieder geschicklichkeitslevels wie bei mario sunshine. es ist sehr viel in 2D gehalten. was mich freut ist, dass es mehr gravitationslevels gibt. bei der pal ist eine bonus dvd dabei sein, die man aber nicht auf wii abspielen kann, weils ein dvd-video ist. das ist sicher mit dem kommenden zelda das musthave game der wii. vielleicht taugt noch metroid other m was.

Es gibt 6 Welten und wenn mans durch hat öffnet sich ein weiteres Universum (Welt S) das ist die für "Superplayer". Das blöde daran es gibt immer eine Welt und eine Sternenblockade die man nur mit bestimmten Anzahl Sterne überwinden kann. die letzte die mir aufgefallen ist, war 110 Sterne. Es gibt wohl 120 Sterne insgesamt. Und nun zum Mario 64 Remakelevel es ist ein Level (Whomps Wall) leicht modifiziert für SMG2.

70 Sterne braucht man zum durchspielen wie bei Mario 64.
X360Premium JTAGhacked
PSP 1004
NDS Lite FlashMe8a

RPG Klassikkonsole: Super Nintendo
Kultrechner der 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM)

Geändert von Mewtec (30.05.2010 um 22:20 Uhr).

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !