Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 22:20
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist offline
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von moonie2001 Beitrag anzeigen
Takshi würde sicher sagen das Intel besser ist wenns um die CPU geht, ich bin auch knapp davor mich davon überzeugen zu lassen und das erste mal zu Intel zu greifen.
Allerdings würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Nein, würde Takeshi nicht
Ich war ne ganze Zeit AMD Anhänger, danach Intel und jetzt greife ich bevorzugt zu AMD. Liegt nicht daran, dass ich micht entscheiden kann, sondern daran, dass sich die beiden immer mal abwechseln. AMD hat in letzter Zeit wieder kräftig aufgeholt und ist von den Preisen attraktiv.

Wegen dem RAM: Bei neueren CPUs ist der RAM nicht mit der Northbridghe verbunden, sondern direkt mit der CPU.
Die Core i7 haben Turboboost. Wenn einige Kerne abgeschaltet sind, können andere schneller takten. Aber von 1,6 auf 2,8Ghz ist Blödsinn. Blöd ist auch, dass so ein Kern fast nie schläft.

Spielen können ist mit einem Laptop scheiße. Hast ja sicher schonmal vom ROD und YLOD gehört, ne?

Und wie schon gesagt, Full HD ist 1920x1080 Pixel oder mehr. Mit 1600x900 bekommst du kein Full HD hin, wie du es auch drehst und wendest. Full HD ist aber kein eingetragener Begriff wie HD Ready, deshalb können die Hersteller den Begriff verwenden wie sie wollen. Wenn du also ein 320x180 Pixel Display hast, an einem Laptop, der Full HD Videos verarbeiten und auf 320x180 runterrechnen kann, schreibt er halt Full HD drauf.

Alles über Reparatur, Modifikation, Homebrew, alle Konsolen wie PS2, PS3, Wii, PSP, Xb360

Kein Support per PM, Mail oder ICQ! Warum? Hier klicken!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !