Zitat:
Zitat von Max Power
ich bezweifle dass sie in der nächsten generation mehr erfolg haben werden wenn sie den kunden immer so verarschen mit features entfernen.
sollens einfach lassen siehe M$ oder Nintendo. deren konsolen laufen auch mit backups und haben sie gewinneinbrüche? wohl eher andersrum.
|
Das stimmt wohl siehe M$ die machen alle halben Jahre ne dicke Banwelle und die meisten kaufen sich dann ihre 2.te Konsole.
Doch ich selber fühle mich auch verarscht von Sony, hier die HW ändern, da was an Software entfernen und hinzukommt noch das man nur 1 Jahr Garantie hat. Und dann noch so krasse Fälle nachlesen kann,
wie einer der sein Gerät schon 3x bei TVS hatte und schon knapp über 1000€ ist mit der Anschaffung + den ganzen Reparaturen hatte und Sony keine Kolanz zeigt. Obwohl es ganz klar ein Produktionsfehler ist, wo schlechtes Material verarbeitet wurde.
Ausserdem werden Spiele angekündigt, worauf wir dann noch 3 Jahre warten müssen und mit Beta abgezockt werden, weilwir ja alle süchtig sind
Uns bleibt die Hoffnung, das es Möglichkeiten in der Zukunft geben wird,
womit man Updates von Sony umgehen kann, und trotzdem seine Spiele von HDD zocken kann, auch de die noch erscheinen werden (ich rede nicht von WaReZ).
Vielleicht entwickelt sich jetzt die Homebrew bei P$3 so, wie es bei der Wii der Fall ist *daumen drück*
Thema HDD:
Dann wolen wir mal hoffen, das die jetzt gekauften HDD's mit in die Liste von Sony kommen