ich habs nicht probiert
würde aber einfach davon ausgehen das sie die jigkick funktion aktuell komplett entfernt haben bzw deaktiviert
wie das geht ?
Sony:
jigkick sourcecode löschen / ändern
neu kompilieren
in ein online update packen / online inhalt nur mit 3.42 zulassen
User:
bei "upgrade ?" ok klicken :-)
Damit sollten wir jetzt schon an dem Punkt sein wo 3.41 konsolen stark dezimiert werden und alle 3.41 konsolen nur noch offline tauglich sind wenn die funktion erhalten bleiben soll. Alle neuen Spiele werden 3.42 haben wollen.. sprich alles was nun in so 3-4 Monaten rauskommt würd ich schätzen. - Ob man das System bis dahin überlisten kann bleibt abzuwarten.
Bis zur cfw wirds noch lange dauern.. nun könnte der geohot exploit interessant werden (oder sonnst einer der uns lv1 zugriff bescheren wird) um das puzzle zu schließen. Durch den Jigkick "Massenhack" sollte aber Bewegung in die ganze Sache kommen. Das Abschaffen von OtherOS sollte bereits zusätzlich Kräfte mobilisert haben :-)
Nun bleibts beim abwarten und dem "NICHT updaten".
Eventuell gibts ja die ersten NAND Backup Versuche in Kürze. Ich werds diesmal aber nicht machen aus Hardwaremangel..
vergessen: netten gruß an yamaharacer welcher sich offenbar grad mit den selben dingen beschäftigt :-)
Geändert von dks (07.09.2010 um 08:03 Uhr).
|