Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi
Logfile befindet sich im Flash, nicht auf der HDD. Ich weiß nicht wie immer alle drauf kommen, dass solche "wichtigen" Daten auf der HDD liegen...
|
Dann schätze ich mal in dem "dev_flash", den man nur lesen kann mit Ps3-ftp-server.Auf "dev_flash2" und "dev_flash3" soll man Vollzugriff haben, habe es aber noch nicht getestet, war gestern zu müde
Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi
Ich habe nie bestritten, dass TVS ein Jahr Garantie gibt. Das tun sie natürlich. Aber vom Gesetz her müssen die GAR KEINE Garantie geben, da du was meintest von 6 Monate.
|
TVS hat mir am Telefon bestätigt, das Sie wieder 1 Jahr Garantie auf das Austausch-Gerät geben und ich musste bei Einschicken ein Bestätigungsschreiben beilegen in dem stehen musste:
"Mir ist bekannt, das ich einmalig 169,00 € für den Austausch zahlen musss."
Aber Berny_AB sein Link hat es ja bestätigt - Danke
Ich hatte geschrieben:
"Hiermit beauftrage ich Sie mit der Reparatur bzw. Austausch meiner
Sony PS3. Mir ist bekannt, das ich einen Betrag von 169,00 € bezahlen muss
und vielleicht nicht meine eingeschickte PS3 zurück bekomme.
Dafür erhalte ich aber eine erneute Garantie von 1 Jahr auf das von Ihnen an mich ausgelieferte reparierte bzw. ausgetauschte Gerät, welches den gleichen Bauzustand hat wie das von mir eingeschickte Gerät (PAL-V2)."
Hätte ich mal lieber noch dazu geschrieben "Und auch den gleichen Firmwarestand"
Aber egal, die eingeschickte V2 ist noch sauber für Onlineaktivitäten

Ärgerlich ist nur, das auf der V6 Minispiele für 9,99 aus dem Store sind, aber die versuche ich dann noch per Synch zu kopieren.