Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 12:34
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist gerade online
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von KiWi Beitrag anzeigen
Aufschrauben, Forschen, mal was selber Machen gibts nicht mehr. Die wissen auch alle nicht auf welcher Seite ein Lötkolben warm wird.
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich fühle mich da ziemlich oft "allein". Keiner macht mehr was selbst, für jeden Scheiß muss ein Tutorial her. Und inzwischen reicht auch nicht mehr irgendein Tutorial, es muss schon ein Youtube-Tutorial sein (zumal ich diese in den meisten Fällen ungeeignet finde). Da verzweifeln 99% der Kiddies daran eine LED anzulöten. Da muss ein Plan her, wie groß der Vorwiderstand sein muss (wenn denn überhaupt einer verwendet wird), wo die beiden Kabel dran müssen usw.
Einfach mal irgendwo Spannungen messen ist nicht mehr drin, Vorwiderstand ausrechnen sowieso nicht. Beides wäre ja kein riesen Thema, vorallem wenn mans noch grob erklärt.

Das Beispiel mit Singstar ist auch klasse
Wobei ich Poster 4 ja noch irgendwo verstehen kann. Nicht jeder hat das Sony SDK (ich auch nicht) und wenns einmal fertig ist, könnte man es ja hochladen. In dem Fall zwar illegal, da Sony Code, aber das muss man ja erstmal wissen.
Hab mich mit dem ganzen PS3 Homebrew Kram auch noch nicht beschäftigt, muss ich dazu sagen.

Alles über Reparatur, Modifikation, Homebrew, alle Konsolen wie PS2, PS3, Wii, PSP, Xb360

Kein Support per PM, Mail oder ICQ! Warum? Hier klicken!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !