Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 08:44
Cpt.Xer0 Cpt.Xer0 ist offline
Frischfleisch

Cpt.Xer0 Nice guy
Standard Bestellt, Bezahlt, aber keine Bestätigung

Guten Morgen zusammen (falls hier überhaupt noch wer aktiv ist,wenn ich mir so die Themen Datums ansehe...).

Es geht mir um folgendes, ich habe gestern abend/nacht ein Wii bundle (Konsole) für ca. 200 euro bestellt und per Paypal auch direkt bezahlt (ich wurde während des bestellvorgangs, dorthin umgeleitet, nach erfolgreicher bezahlung fand ich mich dann wieder bei gamefreax im online bestellvorgang wieder, wo ich dann auf bestellen geklickt habe.

jetzt sah ich dann auch sicherheitshalber nach, ob bei paypal auch "abgeschlossen" steht.
Es ist in meinem Paypal konto alles korrekt ersichtlich, geld ist weg und "abgeschlossene" transaktion inkl. nummer und all das.
Aber ich bekam bis jetzt noch keine bestätigung das meine Zahlung eingeangen ist und von paypal kam auch keine email, das die transaktion abgeschlossen wurde.

Dann hab ich vor aufregung schon mit google nach gamefreax meinungen gesucht und fand ziemlich viele meiner fälle wie einige andere negative äusserungen.
Jetzt mache ich mir selbst sorgen, weil dies ein weihnachtsgeschenk werden soll, für meine söhne.
Ich hoffe ich bekomme bald eine reaktion, sonst werde ich lieber per paypal versuchen mein geld zurück zu bekommen um woanders zu bestellen.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !